All the Posts ♥

Montag, 20. Februar 2012

20 Fakten über Martyna

  1. Ich heiße Martyna
  2. Ich bin am 22 . 12 . 1997 Geboren
  3. Ich komme aus Polen
  4. Ich bin 1.65m groß
  5. Ich bin in der 8 Klasse 
  6. Ich gehe auf eine Realschule 
  7. Ich liebe Musik ,
  8. aber ich hasse das Fach Musik
  9. Ich habe eine kleine Schwester ( Marisa )
  10. Ich mache regelmäßig sport  
  11. Ich ich bin Vegetarier
  12. Ich  bin mit 9 monaten nach München gezogen
  13. Ich bin schon 4 mal ungezogen :O
  14. <-- so alt bin ich :P
  15. <-- so alt werde ich dieses jahr 
  16. Ich spreche  Deutsch, Polnisch , Englisch und Französisch
  17. Ich habe Facebook,
  18.  Myspace und Twitter
  19. Ich bin bei WE HEART IT angemeldet
  20. Ich habe Braune Haare                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              #Martyna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.