All the Posts ♥

Donnerstag, 16. Februar 2012

KARNEVAL *___*

Hallo , ich heiße Martyna und bin 14 . Dieser Blog ist hier neu ,aber ich habe natürlich noch 1 anderen Blog . Naja egal :) Heute an der Schule haben wir eine Veranstaltung , und zwar dürfen oder eher gesagt müssen sich die Schüler verkleiden .An welche Schule ich gehe ? Auf die Ludwig - Thoma Realschule in München . Ja , es ist schon 10 vor 8 und ich bin am Kostüm-Suchen (hahahaha :) naja , ich habe Heute aber auch 2 stunden später Schule , da bei mir an der Schule gestern ein Infoabend war für die kommenden 5ten war und ich an unserer Cheerleeder - Pinnwand stehen musste , die meine Freundinnen gebastelt haben :) Naja ich kann mich noch nicht entscheiden .... entweder gehe ich als  50 jahre Hausfrau oder als Halb-Skellet.. Schwierige entscheidund aber ich glaube ich nehme das Halb -  Skellet - damit gewinne zwar den Wettbewerb nicht , aber ich werde schon meinen spaß haben :P so ich gehe mich dan mal in mein "Kostüm" quetschen und  schminken..... lolige grüße von mir , M.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.